0

Gesund abnehmen in 2020

Hey di Ho Freunde des lustigen Lesens – Ich bin es wieder, euer Lieblingsautor und beschäftige mich heute mit der Frage, wie man denn im Jahre 2020 gesund und effektiv abnehmen kann.

Vorab sei gesagt, dass ich kein Arzt bin und euch daher keine tiefgründigen medizinischen Empfehlungen geben darf und will, aber auf eines, Freunde der Sonne, verzichte ich garantiert nicht: Euch Smoothies ans Herz zu legen! Denn mich hat es volle Kanne erwischt: Ich bin im absoluten Smoothie Fieber und mache mir mittlerweile fast täglich so ein leckeres Teil – Nicht nur, weil es schmeckt, sondern weil es eben auch gesund ist und je nach Variation jede Menge gesunder Inhaltsstoffe (Vitamine, Antioxidantien, Chlorophyll…) enthält. Ein Traum, oder? Und jetzt erzähl‘ ich euch auch noch, wie man so ein leckeres Ding richtig herstellt!

Mit dem richtigen Smoothie Maker zum Geschmacksorgasmus

Ja, ihr habt richtig gelesen: G E S C H M A C K S O R G A S M U S! Aber um sowas erreichen zu können, braucht ihr den richtigen Smoothie Maker, so viel sei schon mal gesagt. Ganz wichtiger Tipp von mir an euch: Macht euch vor dem Kauf gut Gedanken darüber, was ihr überhaupt wollt und wie viel Geld ihr bereit seid, für euren neuen Mixer auszugeben.

Man kann eigentlich sagen: Je öfter ihr den Mixer benötigt, desto besser sollte er sein und je mehr Personen den Smoothie trinken sollen, desto mehr Leistung und Füllmenge braucht das Gerät. Es ist also durchaus sinnvoll, sich auf Websiten über Smoothie Maker wie https://smoothieheld.de/ zu informieren, denn das würde jetzt ganz schön viel werden.

In jedem Fall hoffen wir, dass ihr den richtigen Mixer für euch findet, denn es lohnt sich. Lecker abnehmen ist auch 2020 möglich: Mit Smoothies!

Smoothie Maker

katesleselounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.