Mai 03, 2017

Waiting on Wednesday | #17 Cecelia Ahern | So klingt dein Herz

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

Warum ich darauf warte.
Cecelia Ahern gehört schon seit Jahrzehnten zu meinen Lieblingsautorinnen und "P.S. Ich liebe dich" zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher. Auch alle anderen Bücher der Autorin habe ich unheimlich gerne gelesen. Daher freue mich sehr, dass es bald Nachschub von ihr geben wird. 

Wann erscheint es.
Am 24. August 2017.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung. Meine Tochter liest sehr gern Bücher von Cecelia Ahern, und so habe ich ihr das gleich mal mitgeteilt☺
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Oh ein neues von Cecelia Ahern? Das kommt gleich auf die Wunschliste.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder ein neues Buch auf meinen ellenlangen Wunschzettel....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    von der Autorin habe ich noch "Für immer vielleicht" auf dem SuB liegen. Ich müsste es echt mal lesen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/waiting-on-wednesday-6.html

    AntwortenLöschen