Mai 15, 2017

Neuerscheinungen, Juni 2017.

Der Juni bringt für mich eine kleine Verschnaufpause. Zwei Bücher werden auf jeden Fall hier einziehen "The Score" von Elle Kennedy und "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout. "Beautiful" von Christina Lauren werde ich auch auf jeden Fall lesen. "Bourbon Sins" ist der zweite Teil und ich muss gestehen, dass ich den ersten noch gar nicht gelesen habe. "Love is War" & "Kopf aus, Herz an" hören sich beide interessant an. Die Bücher werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. 

Wie sieht bei euch der Juni aus? Welche Bücher sind eure Must-Haves? 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Um ehrlich zu sein habe ich mir noch nicht die Neuerscheinungen für den Juni angeschaut ö.ö oder generell dieses Jahres... Bin gerade eher schockiert wie schnell die Zeit gerade umgeht... ö.ö
    Erwachen des Lichts hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und hol es mir vielleicht sogar :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen