April 26, 2017

Waiting on Wednesday | #16 Kasie West | PS: Ich mag dich

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Im Chemie-Unterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

Warum ich darauf warte.
Ich könnte den Carlsen Verlag dafür knutschen, dass sie Kasie West weiter übersetzen. Ich war sehr traurig, als bei Arena keine neuen Bücher mehr kamen. Dabei lese ich die Bücher von Frau West so, so gerne. Und es dauert auch nicht mehr soo lange bis es erscheint. 

Wann erscheint es. 
Am 28. Juli 2017. 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich kenne noch nichts von Katie West, aber ich glaube, das ist auch nicht so ganz mein Genre ... aber es freut mich natürlich für dich! Ist schon immer schade wenn man einen guten Autor findet und die Bücher dann nicht oder nicht mehr übersetzt werden - da wünsch ich dir viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen