April 17, 2017

Neuerscheinungen, Mai 2017.

Gleich zwei Bücher von meiner heiß geliebten J. Lynn. Auf "Fire in You" warte ich schon viel zu lange. Habe damals, als der ET verschoben wurde, bitterlich weinen müssen. Jetzt freue ich mich natürlich wahnsinnig, auch wenn ich mega traurig bin, dass die "Wait for you"-Reihe dann vorbei ist. Und dann erschein der zweite Band der "Gamble Brother"-Reihe. Gut, ich muss sagen, der Auftakt war leider schwach. Aber "Homerun ins Glück" hat hundert Seiten mehr. Und da es J. Lynn ist wird es einfach hier einziehen.

Im Mai gibt es auch endlich wieder Nachschub von Monica Murphy. Ich lese die Autorin unheimlich gerne sowohl die "Forever Together" als auch die "Sisters in Love" Reihe waren toll. Ich freue mich auf die neue Reihe und den Auftakt "Fair Game". Von New Adult krieg ich einfach nicht genug. Außerdem erscheint der zweite Band "Das Herz des Verräters". Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wohin sich die Geschichte weiter entwickeln wird.

Irgendwie hab ich gemischte Gefühle bei dem Auftakt "Der Schwarze Thron". Das Original ist direkt auf die Wunschliste gelandet, aber die Meinungen sind wohl eher bescheiden. Das Cover sieht aber toll aus. Da warte ich auf ein paar deutsche Stimmen erst. "Girl on the Train" hatte ich damals abgebrochen, aber dem neuen Buch "Into the Water" wollte ich dennoch eine Chance geben. Die Kurzbeschreibung klang schon mal mysteriös.

Und wie sieht bei euch der Mai aus? Irgendwelche Bücher, die ich mir näher anschauen sollte? 

Kommentare:

  1. Hey,

    Endlich erscheint "Fire in You" auf diesen Band warte ich schon ewig. "Tempting Love" steht auch schon auf meiner Wunschliste, "Fair Game" auch.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,

    auf "Das Herz des Verräters" freue ich mich auch schon sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen