März 01, 2017

Waiting on Wednesday | #9 Amy Ewing | Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

Warum ich darauf warte.
Endlich - das Finale. Ich bin mega gespannt, wie alles ausgehen wird. Und ach, schaut euch doch dieses Cover an. Ich bin so froh, dass die Reihe nicht nur von außen, sondern auch von innen klasse ist. 

Wann erscheint es.
Am 27. April 2017. 

Kommentare:

  1. Huhu Kate,
    auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr! Bin neugierig ob das Finale "umhauen" wird.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)
    Oh man, auf dieses Buch warte ich auch schon soo lange :O
    Ich habe zwar den zweiten noch nicht gelesen, aber ich bin einfach mega gespannt, weil mir der erste schon wahnsinnig gut gefallen hat :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen