März 29, 2017

Waiting on Wednesday | #13 Leah Konen | The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Eigentlich ist Gael Brennan der größte Romantiker überhaupt. Aber dann lassen sich seine Eltern scheiden, und wenig später betrügt seine Freundin ihn mit seinem besten Freund. Wer soll denn da noch an so etwas wie ein Happy End glauben? Höchste Zeit, dass die Liebe einspringt, bevor er ganz den Glauben an sie verliert.

Warum ich darauf warte.
Über das Buch bin ich eigentlich eher zufällig gestolpert und irgendwie hat es mich einfach angesprochen. Die Story wird wohl wirklich aus der Sicht von Liebe erzählt. Empfohlen wird es für die Fans von Rainbow Rowell - Da kann man doch eigentlich nichts falsch mit machen, oder?

Wann erscheint es. 
Am 25. August 2017.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Solche "Alltags" Liebesgeschichten sind leider nicht so mein Fall. Liebe gerne - aber ich mag das immer irgendwo verpackt in einem anderen Genre wie Fantasy oder auch was historisches. In "unserer" Welt reizt mich das irgendwie leider nicht ...
    Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen, wenn es endlich bei dir einziehen kann :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate,

    das Buch sehe ich gerade das erste Mal. Es wirkt ja eher unscheinbar und würde von mir in der Buchhandlung wohl nicht beachtet werden. Ich bin gespannt wie die Meinungen dazu ausfallen werden und warte erst mal auf diese, bevor ich entscheide ob ich es lesen möchte ;)

    Waiting on Wednesday #1 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,

    ach das klingt ja nach einer süßen Geschichte! :)
    Das kommt gleich mal auf die Wunschliste.
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen