März 22, 2017

Waiting on Wednesday | #12 Monica Murphy | Fair Game - Jade & She

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich

Warum ich darauf warte.
Ich habe bisher jedes Buch von Monica Murphy unheimlich gerne gelesen. Daher freue ich mich sehr auf die neue Reihe der Autorin und die Kurzbeschreibung klingt einfach genau nach meinem Geschmack. 

Wann erscheint es.
Am 9. Mai 2017. 
Übrigens das Ebook gibt es zur Zeit im Angebot für 4,99 EUR. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen