März 15, 2017

Waiting on Wednesday | #11 Mary E. Pearson | Das Herz des Verräters

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz verloren und auch erfahren, wer der Mann, den sie liebt, wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?

Warum ich darauf warte.
Ich war schon sehr begeistert vom Auftakt "Der Kuss der Lüge" und fiebere schon dem zweiten Teil entgegen. Und die Kurzbeschreibung verspricht einige äußerst unterhaltsame Lesestunden. Gott sei dank ist die Wartezeit nicht mehr soo lange. 

Wann erscheint es. 
Am 26. Mai 2017.

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    ich habe den ersten Teil nicht gelesen, aber die Cover sind so wunderschön!
    Wenn du dich so auf die Fortsetzung freust, sollte ich es vielleicht mal näher ins Visier nehmen! :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den ersten Band auch gerade erst beendet und war sehr positiv überrascht, dass Band 2 so schnell nach Band 1 erscheint! Teilweise muss man bei Reihen ja bis zu einem Jahr oder länger warten. Da die Reihe ja aus 4 Bänden insgesamt bestehen soll, bleibt uns ein wenig mehr Wartezeit wohl aber leider nicht erspart :D
    Ich finde Band 1 hat sehr offen geendet, deswegen bin ich auch schon sehr gespannt wie es weiter geht :) Auf das die Wartezeit schnell vergehen möge!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen