Februar 22, 2017

Waiting on Wednesday | #8 Elle Kennedy | The Score - Mitten ins Herz

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Warum ich darauf warte.
Elle Kennedy hat mich bisher eigentlich noch nie enttäuscht und entwickelt sich immer mehr zu einer neuen Lieblingsautorin. Besonders die "Off Campus"-Reihe hat es mir angetan und ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Es wird sicherlich wieder toll! 

Wann erscheint es.
Am 2. Juni 2017.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Auf dieses Buch warte ich auch schon sehnlichst! :)
    Die ersten beiden Teile waren meiner Meinung nach der Wahnsinn. Ich habe mich Hals über Kopf in Elle Kennedys Schreibstil verliebt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    myri :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate,

    Auf das neue Buch von Elle Kennedy freu ich auch schon seit Ewigkeiten.
    Und es ist noch solange bis dahin "schnief"

    Liebe Grüße
    Susi Aly

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. Ich warte auch schon darauf.
    Elle Kennedy ist mittlerweile auch eine meiner Lieblingsautoren.

    LG, Ira

    AntwortenLöschen