Februar 15, 2017

Waiting on Wednesday | #7 Anna George | Was ich getan habe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Davids wunderschöne Frau liegt tot in ihrem gemeinsamen Haus. Sie hatten eine obsessive Ehe, er war so hingerissen von ihrer Schönheit, ihrer Freiheit, ihrer Stärke. Eine leidenschaftliche und intensive Liebe – bis zu dieser Nacht, in der Schreckliches geschehen ist ... Wozu kann ein Mensch fähig sein? Dunkel, aufwühlend und schockierend – »Was ich getan habe« ist ein packender Thriller über das tödliche Risiko, das man eingeht, wenn man liebt.

Warum ich darauf warte.
Über das Buch bin ich eher zufällig gestolpert, als mich mal wieder die Thrillerlust gepackt hat. Und die Kurzbeschreibung hat mich direkt angesprochen. Es verspricht auf jeden Fall ein toller Psycho-Thriller zu werden. 

Wann erscheint es.
Am 10. Juli 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen