Februar 08, 2017

Waiting on Wednesday | #6 Cora Carmack | Stormheart - Die Rebellin

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.

Warum ich darauf warte.
Ich habe von der Autorin bereits ihre New Adult Bücher gelesen und fand diese ganz gut. Die Kurzbeschreibung hier macht allerdings wirklich neugierig. Wobei es mich doch entfernt ein wenig an "Der Kuss der Lüge" erinnert. Das Cover wird sicher ein Blickfang. 

Wann erscheint es.
Am 22. Mai 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen