Februar 13, 2017

Neuerscheinungen, März 2017.


Im März haben es so viele Bücher auf Wunschliste geschafft, wie schon lange nicht mehr. Und es sind einige Must-Haves dabei. "Rache und Rosenblüte" & "Wo das Dunkel schläft" sind solche. "Königreich der Schatten", "Caraval" & "Spinnengift" werde ich auch auf jeden Fall lesen. "Schwerter & Schwindler" hört sich ebenfalls sehr interessant an. Das werde ich im Auge behalten. 

Auch hier sind einige Must-Haves mit dabei. "Nächstes Jahr am selben Tag" & "Morgen lieb ich dich für immer" sind absolute Wunschbücher. Auf "Cavaliersreise" bin ich mega gespannt. "Beautiful Burn" & "Wicked Sexy Liar" wird ebenfalls gelesen. Und auf "Every Little Thing" bin ich auch schon sehr gespannt, da mich der Auftakt nicht gänzlich überzeugen konnte. 

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Zafon "Das Labyrinth der Lichter". Da fällt mir direkt ein, dass ich schon viel zu lange keinen mehr gelesen habe. "Schwerter & Krone" & "Geständnisse" werde ich sicherlich auch irgendwann lesen. "Ragdoll" hört sich nach einem tollen Thriller an und ich bin gespannt, ob mich das Debüt überzeugen kann. "Smoke" hört sich ebenfalls sehr interessant an. Das werde ich im Auge behalten. "Eine englische Ehe" hat mich auch irgendwie angesprochen und ist auf der Wunschliste gelandet. 

Wie sieht bei euch der März aus? Welche Bücher werden bei euch einziehen?



Kommentare:

  1. Hallo,
    der März ist ja immer der schlimmste Monat, was Neuerscheinungen angeht. Und das nach dem viel zu kurzen Februar, der gefühlt nur fünfzehn Tage hat.
    Ich bin sehr gespannt auf "Schwerter und Schwindler". Ich glaube es ist entweder zu kitschig oder total gut. Aber nichts dazwischen :D
    Und auf den neuen Zafon freue ich mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ähnlich! Der März hat soo viele tolle Bücher im gepack und ich kann mich gar nicht entschieden, was ich nicht lesen soll....sufz! "Schwerter und Schwindler" ist bereits vorbestellt und das neue Buch von Sabine Ebert muss auch ins regal!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,
    ich kann mich da nur anschließen. Ich hatte schon im Februar einige Titel auf der Wunschliste, aber der März toppt das Ganze nochmal. "Schwerter & Schwindler" hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, das ist auf meine Wunschliste gewandert, es klingt echt super. Der neue Zafon wird auch ein Highlight für mich werden. "Die wahre Königin" ist ein Must Read und bei Samantha Young sollte ich den ersten Band nun endlich mal von seinem SuB Dasein befreien!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kate,
    toller Post. :)
    Mich interessiert am meisten "Die wahre Königin", "Nächstes Jahr am selben Tag" und "Morgen lieb ich dich für immer".
    Mal sehen, wann diese bei mir einziehen werden!

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen