Januar 25, 2017

Waiting on Wednesday | #4 Erin Summerill | Königreich der Wälder - Auf immer gejagt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

Warum ich darauf warte.
Das Buch ist mir bei der Verlagsvorschau schon direkt ins Auge gesprungen. Die Kurzbeschreibung klingt einfach genau nach meins. Ich mag es ja am liebsten, wenn eine gute Portion Lovestory mit dabei ist. Und die Mischung aus Fantasy, Wälder und Liebesgeschichte ist sogar noch besser. 

Wann erscheint es.
Am 28. April 2017.

Kommentare:

  1. Huhu Kate,

    auf "Königreich der Wälder: Auf immer gejagt" freue ich mich auch schon sehr. Es klingt einfach so gut und ich bin gespannt ob es auch überzeugen kann.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate,

    auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr und habe es auf der Wuli stehen.Jetzt muss es nur noch April werden... :-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen