Januar 18, 2017

Waiting on Wednesday | #3 Paula Hawkins | Into the Water

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Hüte dich vor der perfekten Fassade. Denn man weiß nie, was sich dahinter verbirgt ...

Nur wenige Wochen nacheinander werden auf dem Grund eines Flusses die Leichen einer alleinerziehenden Mutter und eines jungen Mädchens gefunden. Die darauffolgenden Ermittlungen erschüttern die Kleinstadt und enthüllen ein komplexes Geflecht aus Geheimnissen, Abgründen und Mißtrauen!

Warum ich darauf warte.
Ich habe zwar "Girl on the Train" nach knappen hundert Seiten abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte nur im Zug zu sitzen, aber dem neuen Buch wollte ich dennoch eine Chance geben. Die Kurzbeschreibung klingt doch recht spannend. 

Wann erscheint es. 
Am 24. Mai 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen