Januar 08, 2017

Neuerscheinungen, Januar 2017.


Im Januar gibt es zum Glück nicht allzu viele Bücher, die unbedingt bei mir einziehen wollen. "Rat der Neun" muss natürlich auf jeden Fall gelesen werden. "Phantastische Tierwesen" ist ebenfalls ein absolutes Muss. "Diabolic" spricht mich ebenfalls sehr an. Da bin ich schon wirklich gespannt. "Game On" kann ich auch kaum erwarten, insbesondere da mich etwas persönliches damit verbindet. "Under your Skin" & "Wie die Luft zum atmen" sind ebenfalls Bücher, die ich mich sehr ansprechen. 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher werden bei euch im Januar einziehen? 

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es im Januar fast doppelt so viele Bücher die mich interessieren, womit ich gar nicht gerechnet hatte ^^' Diabolic habe ich auch auf meiner Liste =) Ziemlich zeitnah werden bei mir auf jeden Fall einziehen: der neuste Teil der Fool's Gold Reihe von Susan Mallery, der 3. Band der Green Mountain Serie und der 3. Teil der Unsterblich Reihe von Julie Kagawa =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate,

    "Phantastische Tierwesen" ist für mich ebenfalls ein absolutes Muss. Bei "Rat der Neun" bin ich mir hingegen unsicher. Ich fand "Divergent" und "Insurgent" schon nicht so gut wie die meisten anderen ("Allegiant" habe ich bislang nicht gelesen) und weiß nicht, ob es an der Autorin oder der Story lag. Deshalb bin ich sehr gespannt auf Meinungen zur neuen Reihe der Autorin. :)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kate,

    auf "Rat der Neun" und "Phantastische Tierwesen" freue ich mich auch schon. Danke für den Einblick in die Neuerscheinungen des Januars ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kate :)

    bei "Game on" und "Wie die Luft zum Atmen" konnte ich einfach nicht widerstehen. :D Aber deine Auswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen