Januar 27, 2017

Neuerscheinungen, Februar 2017.


Der Februar ist bei mir in Bezug auf die Must-Haves recht entspannt. "Ewig - Wenn Liebe erwacht" ist auf jeden Fall ein absolutes Must-Have. Nicht nur wegen dem Cover, sondern auch wegen Dornröschen. Ich liebe den Disneyfilm. "Der Kuss der Lüge" habe ich sogar bereits gelesen. Die Rezi folgt zum ET. "Schattenkrone" hört sich ebenfalls sehr interessant an. "Das Reich der sieben Höfe" liegt hier auch schon bereit zum Lesen. "Good as Gone" & "Ich bin böse" hören sich sehr spannend an und ich hab in letzter Zeit wieder so richtig Lust auf einen guten Psychothriller. 

Wie sieht der Februar bei euch aus? Welche Bücher stehen auf der Leseliste? 

Kommentare:

  1. Mein Februar wird auch entspannt, ein absolutes Must Read ist nicht dabei, aber ich freue mich noch auf "Ein bisschen wie Unendlichkeit", welches ich als nächstes lesen werde. Und obwohl ich eigentlich aufgrund von zwei Rezis nicht zu "Das Reich der sieben Höfe" greifen wollte, weil da Sachen angesprochen wurden, die mich richtig doll stören, habe ich dann doch zugegriffen, als ich die Chance hatte, das Buch zu bekommen. Ich werde mir also meine eigene Meinung bilden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ersten zwei Covers schauen soo schön aus *-* Leider, habe ich in letzter Zeit gar keine Zeit zum Lesen. :/

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen