Dezember 28, 2016

Waiting on Wednesday | #49 Sarah J. Maas | Das Reich der sieben Höfe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…

Warum ich darauf warte.
Ich habe bisher nur den ersten Band der Throne of Glass-Reihe gelesen, aber dennoch freue ich mich schon länger auf die neue Reihe der Autorin. Es gibt so viele begeisterte Stimmen dazu, da muss ich es einfach lesen. Das Cover sieht im Vergleich zum Original natürlich schon ziemlich anders aus und ich muss sagen, dass mich der Vogel da irgendwie irritiert. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Wann erscheint es.
Am 10. März 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen