November 30, 2016

Waiting on Wednesday | #45 Jennifer L. Armentrout | Morgen lieb ich dich für immer

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt.

Warum ich darauf warte.
Ich möchte jedes Mal einen kleinen Freudentanz aufführen, wenn ich sehe, dass ein neues Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint. Ich liebe die Autorin einfach und bin mir mehr als sicher, dass ich auch dieses Buch lieben werde. Die Kurzbeschreibung hört sich einfach zu gut an.

Wann erscheint es.
Am 13. März 2017.

1 Kommentar:

  1. Huhu Kate,

    Auf ihr neues Buch freue ich mich auch schon und allzu lange müssen wir ja auch nicht mehr warten :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen