November 23, 2016

Waiting on Wednesday | #44 Colleen Hoover | Nächstes Jahr am selben Tag

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend. 
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …

Warum ich darauf warte.
Weil es Colleen Hoover ist und man eigentlich nicht mehr sagen muss. Bisher habe ich jedes Buch von ihr verschlungen. Ich bin wirklich gespannt, ob das neue Werk von ihr an mein persönliches Highlight "Maybe Someday" heran kommen kann.

Wann erscheint es.
Am 10. Februar 2017. 

Kommentare:

  1. Hi Kate,

    Colleen Hoover ist bei mir auch ein Must-Have, so dass das Buch auch auf meiner WuLi gelandet ist! Ich finde das Cover diesmal auch total schön, bei Zurück ins Leben geliebt war ich auch nicht sooo begeistert (auch wenn ich den Shitstorm nicht verstehen konnte)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate,

    Auf Colleen Hoovers neustes Buch freue ich mich auch schon. Mein bisheriges Highlight ist auch "Maybe Someday" ;) Aber so lange müssen wir ja auch zum Glück nicht mehr warten.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,

    Bis eben hatte ich den Klappentext noch gar nicht gelesen.
    Meine Kollegin hat es schon auf Englisch gelesen, war so begeistert und macht mir ständig das Cover madig, ABER jetzt steht es auch ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
    Es klingt mal wieder ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,

    ein tolles Buch hast du da für den WOW ausgewählt. Ich liebe Colleen Hoover auch seit "Maybe Someday" besonders. Wie auch Desiree muss ich sagen, dass ich "Zurück ins Leben geliebt" zwar schön fand, aber es bei weitem nicht an "Maybe Someday" heranreichen konnte. Dann sind wir doch mal gespannt, wie es sich mit "Nächstes Jahr am selben Tag" verhält. Der Plot lässt ja schon mal auf ein tolles Buch hoffen.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen