Oktober 26, 2016

Waiting on Wednesday | #40 Cecelia Ahern | Perfect - Willst du die perfekte Welt?

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.

Celestine wurde als „fehlerhaft“ gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften.
Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance?  
Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.


Warum ich darauf warte.
Ich fand den ersten Band "Flawed" einfach toll (Rezi folgt) und hätte am liebsten direkt weiter gelesen. Ich liebe Cecelia Ahern ja schon seit ihrem ersten Buch. Und diese Dystopie ist wirklich große Klasse. 

Wann erscheint es.
Am 17. November 2016.

Kommentare:

  1. Da alle so von dem ersten Teil schwärmen, möchte ich ihn jetzt auch uuuuunbedingt haben <3 Ich bin echt gespannt, wie sich eine Frauenroman-Autorin so in Jugendbüchern macht :) Obwohl das bei Kerstin hier ja auch wunderbar geklappt hat ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate
    Oh ja, auf "Perfect" freue ich mich auch schon riesig. Ich konnte "Flawed" kaum aus der Hand legen und genau wie du wollte ich am liebsten auch sofort weiterlesen. Nur gut, dass wir nicht allzulange warten müssen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,
    zwei Dumme, ein Gedanke sag ich da nur :D
    Durch die Umgestaltung meines Blogs habe ich nun auch endlich wieder eine Blogroll und direkt sticht mir dein WoW ins Auge!
    Zum Glück erscheint zum 17.11. auch direkt das Hörbuch!
    Fühl dich gedrückt!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal eine dumme Frage stellen, weil ich um 'Flawed' auch schon rumgeschlichen bin? Wie kann es sein, dass der zweite Teil schon im November auf Deutsch erscheint, wenn er auf Englisch erst 2017 rauskommt? Das verwirrt mich total...

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen