Oktober 21, 2016

Neuerscheinungen, November 2016.


Ich freue mich natürlich ganz besonders auf Jennifer L. Armentrout. Außerdem klingt sowohl "Ein Meer aus Tinte & Gold" als auch "Das dunkle Herz des Waldes" sehr interessant. Kylie Scott konnte mich bisher auch fast immer begeistern. "Calendar Girl" liest sich sehr schön. Und ich lese gerade den ersten Band von Cecelia Ahern und bin bisher begeistert. Der zweite Band wird sicherlich auch hier einziehen.

Die Bücher von Jay Crownover und M. Leighton werde ich sicherlich lesen. Bei "These Broken Stars" & "Elias & Laia" bin ich mir noch nicht sicher, weil mich jeweils der erste Band nicht vollständig überzeugen konnte. Bei dem neuen Buch von Stephenie Meyer bin ich sehr, sehr skeptisch. Ich kann mir sie einfach nicht bei einem Thriller vorstellen. Da warte ich die ersten Meinungen ab. 

Auf welche Bücher freut ihr euch im November?


Kommentare:

  1. Yeah auf Frigid freue ich mich auch bereits, bei den anderen eher nicht, aber da muss ich mal schauen, was alle so drüber schreiben, im ersten Moment sprechen die mich eher nicht an ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich freue mich auch auf Perfect. Der erste Band war so toll. Außerdem auf Chaosherz und die Fortsetzung von Secret Elements.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    P.S.: Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders gespannt bin ich auf "Ein Meer aus Tinte und Gold", das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. "Das dunkle Herz des Waldes" klingt aber auch interessant und ich werde das Buch auf jeden Fall mal im Auge behalten ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen