September 14, 2016

Waiting on Wednesday | #37 Christina Lauren | Dark Wild Night - Weil du der einzige bist

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Es läuft super bei Künstlerin Lola: Ihre Graphic Novel soll verfilmt werden! Und eigentlich hat sie auch keine Zeit, sich ablenken zu lassen. Schon gar nicht von ihrem superheißen besten Freund Oliver den sie nicht aus dem Kopf bekommt, obwohl er ihr erst letztens einen Korb gegeben hat …

Comicladenbesitzer Oliver kann sich nicht nur über Lolas Erfolg freuen. Denn je mehr Zeit sie am Set verbringt, desto weniger Zeit hat sie für ihn. Dabei hat er grade begriffen, wie scharf er seine beste Freundin findet


Warum ich darauf warte.
Ich mag diese Reihe des Autorenduos sehr, sehr gerne. Daher freue ich mich schon jetzt auf den dritten Band. Und dank der Andeutungen in den ersten beiden Teilen, hat der dritte Band auch einiges an Potential. Ich bin gespannt, was sich Christina Lauren ausgedacht hat. 

Wann erscheint es.
Am 5. Dezember 2016.

1 Kommentar:

  1. Hi Kate, schon allein das Cover des Buches ist super und für mich ein definitiver Kaufgrund :-)

    Liebe Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen