August 31, 2016

Waiting on Wednesday | #35 Kristen Callihan | Game On - Schon immer nur du

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Der NFL-Superstar Ethan Dexter hatte noch nie eine Freundin und ist noch Jungfrau. Zumindest besagen das die Gerüchte. Fiona Mackenzie ist sich da allerdings nicht so sicher. Seit die beiden sich zufällig in einer Bar begegnet sind, sprühen zwischen ihnen heiße Funken. Und die fühlen sich alles andere als unschuldig an - Doch Fiona weiß, dass sie ihr Herz dringend vor einer weiteren Enttäuschung schützen muss. Dex und sie wohnen kilometerweit voneinander entfernt. Die Leben, die sie führen, sind grundverschieden. Eine Beziehung zwischen ihnen ist absolut unmöglich - oder?

Warum ich darauf warte.
Ich liebe die "Game On"-Reihe von Kristen Callihan. Und den dritten Band kann ich ganz besonders kaum erwarten. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mich die Autorin auch dieses Mal überzeugen und begeistern wird. Es kann gar nicht anders sein. Das Buch ist schon vorbestellt und ich sitze jetzt auch heißen Kohlen.

Wann erscheint es.
Am 13. Januar 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen