August 17, 2016

Waiting on Wednesday | #33 Veronica Roth | Rat der Neun - Gezeichnet

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche. 
In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Gabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Gabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …

Warum ich darauf warte.
Ich habe "Die Bestimmung" von Veronica Roth geliebt. Zumindest den ersten und zweiten Band. Über Band 3 reden wir einfach nicht. Daher freue ich mich wie Bolle auf das neue Buch von ihr. Und die Kurzbeschreibung klingt einfach zu gut. Ich bin sicher, ich werde es lieben. Und ich bin sehr froh, dass der der Verlag das Originalcover behalten hat!

Wann erscheint es.
Am 17. Januar 2017.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Auf das freue ich mich auch schon. Bin schon gespannt. Mir hat Die Bestimmung auch gut gefallen.

    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen. Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wow, was für ein geniales Cover! Das gefällt mir richtig gut!

    Und obwohl ich die Bestimmung ja beim 2. Teil abgebrochen habe, reizt mich diese Geschichte schon sehr, da mich das Cover ♥ und auch der Klappentext total anspricht! Das landet wahrscheinlich auf meiner Wunschliste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich freue mich so auf das Buch!!*-* Ich habe die Bestimmung auch so geliebt, deshalb muss ich dieses Buch auch einfach haben!
    Aber ich glaube ich werde es auf Englisch lesen, da ich die Übersetzungen teilweise nicht so gut finde.
    Der Klappentext hört sich so vielversprechend an und das Cover ist wunderschön, meiner Meinung nach. Ich bin froh, dass es vom Englischen übernommen wurde.
    Ich habe jedoch auch schon Stimmen gehört, denen das Cover gar nicht gefällt und damit auch nicht, dass es ins Deutsche übernommen wurde.

    Liebe Grüße,
    Kerstin♥
    http://buchliebebykerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,

    oh toll, das Buch kommt gleich mal auf die Wunschliste!
    Ich mochte "Die Bestimmung" 1 und 2 ja auch sehr gerne...
    Danke, dass du das Buch vorgestellt hast.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen