August 10, 2016

Waiting on Wednesday | #32 Elle Kennedy | The Mistake - Niemand ist perfekt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Warum ich darauf warte.
Nachdem der erste Band mir wirklich sehr gut gefallen hat und ich glaube, dass sich die Reihe zu einer Lieblingsreihe entwickeln könnte, warte ich nun sehnsüchtig dem Erscheinen des zweiten Bandes entgegen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es ebenfalls lieben werde.

Wann erscheint es.
Am 1. Dezember 2016.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das ist heute eher ein Buch, das nicht so in mein Beuteschema passt ;) Aber ich hoffe, die Wartezeit vergeht schnell und du hast auch mit dem zweiten Band viel Lesespaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir geht es genau so. Band eins hat mir unglaublich gefallen. Ich kann den ersten Dezember kaum erwarten.
    Liebe Grüße, Anna ♡

    AntwortenLöschen