Juli 06, 2016

Waiting on Wednesday | #27 Colleen Hoover | Maybe not

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette. 
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Warum ich darauf warte.
Colleen Hoover und ich, das Band, dass uns verbindet wird von Buch zu Buch immer fester. Ich liebe "Maybe Someday" und es gehört bisher mit zu meinen Highlights in 2016 und ist auch bisher mein Lieblingsbuch der Autorin. Daher freue ich mich schon sehr auf "Maybe not". Ich kann einfach nicht genug von Frau Hoover bekommen. 

Wann erscheint es.
Am 26. August 2016.

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    ich muss dringend noch ein bisschen aufholen mit den ganzen Colleen Hoover Büchern! Sie klingen immer alle so toll und alle sind soooo begeistert.. Trotzdem hänge ich irgendwie ziemlich hinterher.. :/ Aber auch dieses Buch wird bestimmt irgendwann mal bei mir einziehen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Mabe Someday hat mir auch super gefallen und ich finde die Idee, die Geschichte jetzt aus Warrens Sicht zu erzählen sehr spannend. Ich bin sehr gespannt auf das Buch :D

    Liebe Grüße
    Johanna von www.neahsbuecherstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wusste gar nicht, dass es bald rauskommt. Danke. ♥
    Toller Blog.
    Liebe Grüße
    Anna
    https://never-fades.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gleich mal auf meine Wunschliste gekommen!

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen