Juli 25, 2016

Bookish Whisper.

Fans von Leigh Bardugo dürfen sich freuen. Auch ihre neue Reihe mit dem Auftakt "Six of Crows" wird bei uns erscheinen. Allerdings bei Droemer Knaur und nicht beim Carlsen Verlag.

Jennifer L. Armentrout neustes Buch "The Problem with Forever" wird beim cbt Verlag erscheinen. Dagegen ist "Fire in You", der letzte Band der "Wait for you"-Reihe auf Mai 2017 verschoben worden.

Das neue Buch von Veronica Roth "Carve the Mark" wird ebenfalls beim cbt Verlag erschienen. Dagegen hat der vierte Film der "Bestimmung"-Verfilmung es nicht in die Kinos geschafft. Dieser wird lediglich im TV zu sehen sein. Ob die Schauspieler bleiben werden, steht noch nicht fest.

Samantha Young hat ein neues Buch angekündigt. "The Impossible Vastness of US" ist im Genre YA Contemporary anzusiedeln und wird im Sommer 2017 im Original erscheinen.

Fans von Sarah J. Maas dürfen sich auch freuen. "A Court of Throns and Roses" wird ebenfalls beim dtv Verlag erscheinen und sehr wahrscheinlich den Titel "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" tragen.

Amy Ewing hat eine neue Dilogie angekündigt. "The Cereulean" erscheint 2017 im Original. Der dritte Band ihrer "Das-Juwel"-Reihe wird voraussichtlich "Das Juwel - Der schwarze Schlüssel" heißen.

Der Oetinger Verlag hat sich den Titel "Secret Fire - Die Entfesselten" sichern lassen, was höchstwahrscheinlich der Titel des zweiten Bandes ihrer neuen Reihe sein wird.

Kommentare:

  1. Ich hab neulich schon erfahren, dass Fire in You verschoben wird, wäääh :-( Und dann auch noch so lange, das sie fies. Naja, vielleicht lese ich bis dahin die anderen Teile nochmal.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,

    danke, für die Neuigkeiten. :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen