Juni 22, 2016

Waiting on Wednesday | #25 Leylah Attar | Paper Swan - Ich will dich nicht lieben

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Als Skye Sedgewick entführt wird, ist sie sich sicher, dass es nur um Lösegeld geht und ihr wohlhabender Vater sie bald befreien wird. Doch ein Martyrium beginnt: Wochenlang hält ihr Entführer sie auf einem Segelboot gefangen, weit weg von jeglicher Rettung. Eine Zeit voller Hunger, Demütigungen, Schmerzen und Angst. Skye hat alle Hoffnung verloren, dass man sie findet und befreit, und sehnt sich nach dem erlösenden Tod, bis sie erkennt, dass ihr Entführer sie nicht zufällig ausgewählt hat – und dass er der Mann ist, den Skye seit vielen Jahren schmerzlich vermisst hat …

Warum ich darauf warte.
Zuerst ist mir das wundervolle Cover bei der Verlagsvorschau ins Auge gesprungen. Dann habe ich die Kurzbeschreibung gelesen und wollte dieses Buch unbedingt haben. Ich glaube, dass das Buch genau nach meinem Geschmack ist. Kann es nicht jetzt schon Oktober sein?

Wann erscheint es.
Am 6. Oktober 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen