Juni 15, 2016

Waiting on Wednesday | #24 Jennifer L. Armentrout | Frigid

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Warum ich darauf warte. 
Weil es Jennifer L. Armentrout ist. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass dieses Jahr noch weitere Bücher von meiner Lieblingsautorin erscheinen werden. Frigid klingt wirklich interessant. Typisch Armentrout mit einer Spur Crime. Ich bin gespannt, was dabei rauskommen wird. Aber da es Frau Armentrout ist, wird es mir sicherlich gefallen.

Wann erscheint es.
Am 2. November 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen