Mai 18, 2016

Waiting on Wednesday | #20 Kiera Cass | Selection - Die Krone

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Warum ich darauf warte.
Endlich, das Finale. Einerseits freue ich mich zu erfahren, wie es endet, aber andererseits ist es auch irgendwie schade. Und auch das Cover ist wieder mal sehr schön, auch wenn ich das Mädel irgendwie komisch steht. Aber egal, im Regal wird es wunderschön aussehen. 

Wann erscheint es.
Am 25. August 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen