Mai 04, 2016

Waiting on Wednesday | #18 Amy Ewing | Das Juwel - Die Weiße Rose

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben?

Warum ich darauf warte.
Schon den ersten Band von Amy Ewing fand ich wirklich toll. Daher habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass der zweite Band angekündigt wird. Und ist dieses Cover nicht einfach wundervoll? Alleine deswegen möchte ich das Buch unbedingt im Regal haben. 

Wann erscheint es.
Am 25. August 2016

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    darauf warte ich auch schon sehr gespannt!
    Das erste Buch habe ich geliebt! ♥

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Cliffhanger am Ende von dem ersten Band kann ich "Die weiße Rose" auch kaum erwarten *-*
    Die Cover der Reihe sind echt superhübsch ^^
    Liebe Grüße,
    Meli / Mike Lore

    AntwortenLöschen