April 27, 2016

Waiting on Wednesday | #17 Audrey Carlan | Calendar Girl - Verführt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
»Ich mache es«, flüsterte ich. »Natürlich machst du es«, Millie lächelte. »du hast keine andere Wahl.« Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat – im Januar …

Warum ich darauf warte.
Ich bin beim großen A über die Serie gestolpert und fand die Idee wirklich klasse. Und schwups ist es auf der Wunschliste gelandet. Auch die Bewertungen bei Goodreads sind positiv, daher freue ich mich schon jetzt aufs Lesen. 

Wann erscheint es.
Am 27. Juni 2016.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Kate,
    eigentlich sind solche Bücher ja überhaupt nichts für mich, aber irgendwie klingt das schon verdammt interessant. :D Ich bin mir unschlüssig, ob ich das vielleicht nicht einfach mal probieren sollte. :D Vielleicht warte ich auch erstmal deine Meinung ab. Ich bin jedenfalls nicht komplett abgeneigt. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen