April 20, 2016

Waiting on Wednesday | #16 Colleen Hoover | Zurück ins Leben geliebt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Warum ich darauf warte.
Es ist wohl von mir mit das meist ersehnte Buch von Frau Hoover. Nachdem ich "Maybe Someday" absolut genial fand, sind die Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Aber da es Colleen Hoover ist, bin ich mir fast sicher, dass sie mich nicht enttäuschen wird. 
Ich möchte auch gar nicht viel zum Cover oder Titel sagen, ich denke, da wurde genug gesagt. Ich gehöre wohl zu den Wenigen, die das Cover jetzt absolut nicht schlimm finden. Auch wenn ich auch kein Fan von Füßen bin, so finde ich es an sich sehr stimmig. Mit dem Titel kann ich auch gut leben. Wobei ich es schon stimmiger wäre, wenn es wie die letzten Bände, im englischen geblieben ist. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und auf diesen bin ich schon mehr als gespannt. 

Wann erscheint es.
Am 22. Juli 2016.

Kommentare:

  1. Colleen Hoover kann einen ja eigentlich gar nicht enttäuschen, bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Wobei ich den Titel ein bisschen "kompliziert" finde...
    Liebste Grüße, Eva <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird - auch wenn es sich meiner Meinung nach ein wenig von den anderen Büchern unterscheidet. Gehört für mich zu den Hoover-Favorites. :-)

    Liebste Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen