April 13, 2016

Waiting on Wednesday | #15 Victoria Aveyard | Gläsernes Schwert

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare.

Warum ich darauf warte.
Obwohl mir beim ersten Band etwas gefehlt hatte zum Wow-Effekt, bin ich dennoch gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich hoffe sehr, dass mich die Autorin mit dem zweiten Band überzeugen kann. Außerdem sind die Cover so schön und sehen toll aus im Regal. 

Wann erscheint es. 
Am 1. Juli 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen