April 06, 2016

Waiting on Wednesday | #14 J. Lynn | Fire in You

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Warum ich darauf warte.
Auf der einen Seite freue ich mich natürlich wieder wahnsinnig auf ein neues Buch von J. Lynn. Auf der anderen Seite verfalle ich leicht in Wahnsinn, weil es der letzte Band der "Wait for You"-Reihe ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine meiner absoluten Lieblingsreihe einfach so vorbei sein soll. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder Nachschub in diesem Genre von ihr geben wird. 

Wann erscheint es.
Am 1. August 2016

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Bücher von Jennifer Lynn. Seit der Reihe Obsidian, bin ich total der Fan von ihr. Erst letztens habe ich das Buch Wait For you von ihr gekauft und muss es noch lesen und ich freue mich schon sehr darauf. :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen