April 16, 2016

Neuerscheinungen, Mai 2016.

Im Gegensatz zum Anfang des Jahres hat der Mai gleich 4 absolute Must-Haves für mich. "Lady Midnight", "These Broken Stars", "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" & "Black Blade" sind absolute Wunschlistenbücher, die ich unbedingt im Regal haben möchte. Habt ihr dieses wundervolle Cover zu "Lady Midnight" gesehen? Ganz große Coverliebe hier. "Beautiful Sacrifice" & "Verliebt in Mr. Daniels" werde ich auch mit Sicherheit lesen. 

Wie sieht bei euch der Mai aus? 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wow, die haben alle so schöne Cover! *Q*
    Ich freu mich besonders auf Black Blade :D Aber die anderen scheinen auch lohnenswert zu sein :P (Coverkäuferin xD)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende


    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate,
    das ist eine tolle Übersicht, die nicht vor lauter Neurerscheinungen platzt. :) 3 davon stehen auch auf meiner Wunschliste. Vor allem freue ich mich auf Black Blade 2. Lila hat es mir angetan! <3 Verliebt in Mr. Daniels werde ich mir auch mal anschauen. :)

    Liebste Grüße!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,
    Lady Midnight und Tausend Nächte aus Sand und Feuer sind auch für mich absolute Must-Haves. Die Cover sind so schön ♥ Von These Broken Stars habe ich noch die englische Variante auf dem SuB. Das deutsche Cover gefällt mir ziemlich gut, aber das Originalcover finde ich immer noch ein bisschen schöner. Die Black Blade-Reihe interessiert mich auch, allerdings muss ich da erst den ersten Band lesen. Ich bin allerdings schon jetzt ziemlich sicher, dass mir die Bücher gefallen werden, da ich zu Band 1 so viel Positives gehört habe. :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kate :)

    auf "Beautiful Sacrifice" freue ich mich auch schon sehr, aber auch auf "Burn for you" von Claudia Balzer und "Tinderella" von Rosy Edwards. Insgesamt wird der Mai aber wohl eher ein Monat mit wenigen Neuerscheinungen.

    Liebe Grüße,
    Tatze

    AntwortenLöschen