März 30, 2016

Waiting on Wednesday | #13 Josephine Angelini | Everflame - Verräterliebe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Warum ich darauf warte.
Ich mochte den ersten und zweiten Band der Everflame-Trilogie sehr gerne, auch wenn die Trilogie nicht ganz an ihre Göttlich-Reihe ankommt. Dennoch bin ich gespannt, wie sich alles auflösen wird. Außerdem mag ich das Cover, auch wenn ich zuerst kein Freund davon war, dass die Cover geändert wurden.

Wann erscheint es. 
Am 22. August 2016

1 Kommentar:

  1. Ich finde die neuen Cover echt cool, ich finde es toll, dass sie zusammen ein Ganzes ergeben. Teil 2 habe ich noch nicht gelesen, aber dann kann ich es mir ja zum August vornehmen und dann gleich weiterlesen :-)

    AntwortenLöschen