März 23, 2016

Waiting on Wednesday | #12 Brittainy C. Cherry | Verliebt in Mr. Daniels

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ashlyn Jennings' Leben gleicht einem Scherbenhaufen: Ihre Zwillingsschwester ist gerade erst an Krebs gestorben, da schickt ihre Mutter sie zur Familie ihres leiblichen Vaters, den sie eigentlich nur von Geburtstagskarten und missglückten Anrufen zu Weihnachten kennt. Das Einzige, was ihr in der fremden Familie Halt gibt, ist eine hölzerne Schatulle voller Briefe, die ihre Schwester Gabby ihr vor ihrem Tod geschrieben hat – und eine Liste, die Ashlyn durch eine Welt ohne ihre Schwester helfen soll. Dank Gabby landet Ashlyn gleich am ersten Abend in einer kleinen Bar – und begegnet Daniel Daniels. Ashlyn verliebt sich Hals über Kopf in ihn und hat die Hoffnung, dass ihr neues Leben vielleicht doch ein bisschen Glück für sie bereithält – bis sie ihm am nächsten Tag wiederbegegnet: Er ist Mr. Daniels, ihr neuer Englischlehrer ...

Warum ich darauf warte.
Die Kurzbeschreibung hat es mir einfach angetan. Ich mag ja solche Geschichten sehr gerne und auch die Bewertungen bei Goodreads sind sehr gut. 

Wann erscheint es.
Am 4. Mai 2016.

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    das Buch wandert auch sofort mal auf meine Wunschliste. <3 Das hört sich echt klasse an ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es hört sich echt nicht schlecht an.
    Es erinnert mich irgendwie an "Sternschnuppenstunden" und "Für immer Blue".

    Ich bin mal auf deine Rezension, falls es eine geben sollte, gespannt.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das Buch hört sich sehr interessant and. Freue mich schon riesig auf das Buch. :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,

    das klingt gut!
    Jetzt wandert es gleich mal auf meine Wunschliste! :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen