März 16, 2016

Waiting on Wednesday | #11 Penelope Ward | Stepbrother Dearest

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...

Warum ich darauf warte.
Das Cover erinnert mich irgendwie an die Bücher von J. Lynn und da ich ihre Bücher liebe, muss ich einfach auch das Buch lesen. Zudem hört sich die Kurzbeschreibung sehr interessant an und passt perfekt in mein Beuteschema. Und die Bewertungen bei Goodreads sind sehr positiv. 

Wann erscheint es.
Am 20. Juni 2016

1 Kommentar:

  1. Ich musste auch sofort an J. Lynn's Bücher denken :D Und genau deswegen spricht es mich auch so stark an. Ich kannte dieses Buch bis jetzt noch nicht, aber jetzt steht es auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen