März 05, 2016

Bookish Whisper

Der dritte Band "Frost Like Night" von Sara Raasch hat ein Cover. Wunderschön und ich hoffe, dass der Verlag es übernimmt und die Reihe auch weiterhin veröffentlichen wird.

Jennifer L. Armentrout neustes Buch "The Problems with Forever" ist auch an Deutschland verkauft. Bleibt abzuwarten, welcher Verlag sich die Rechte gesichert hat.

Beim dtv Verlag wird es ein paar Fortsetzungen geben. Der Verlag hat sich die Titel "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" & "Throne of Glass - Königin der Finsternis" sichern lassen. Wird Zeit das ich die Throne of Glass Reihe endlich anfange zu lesen.

Colleen Hoovers neustes Werk "It Ends with US", welches im Original im August 2016 erscheinen wird, hat auch ein Cover bekommen. Im übrigen wird "Ugly Love" höchstwahrscheinlich noch im diesem Jahr erscheinen.

Marie Lu hat eine neue Dilogie angekündigt. Der erste Band "Warcross" erscheint Frühling 2017 im Original. Bis und ob es auch hier erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Ich freue mich allerdings auf "The Young Elites", welches im Sommer bei uns beim Loewe Verlag erscheinen wird.

Der cbt Verlag hat sich die Rechte an einem vielversprechenden Auftakt gesichert. "Rebel of the Sands" von Alwyn Hamilton hat nicht nur ein schönes Cover, sondern hört sich von der Kurzbeschreibung her toll an. Das Original erscheint in diesem Monat.

Kommentare:

  1. Ach, Throne of Glass kannst du ruhig lassen. Ich habe mich von den diversen begeisterten Rezis blenden lassen und fand Celaena einfach nur fürchterlich nervig und den Schreibstil irgendwie plump.
    Auf die neue Dilogie von Marie Lu bin ich echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover zu "It ends with us" ist ja mehr als schön!

    AntwortenLöschen