Februar 17, 2016

Waiting on Wednesday | #7 Rowan Coleman | Wolken wegschieben

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Manchmal hat Willow Briar das Gefühl, unter einer dicken Regenwolke zu leben. Sie könnte es darauf schieben, dass sie ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt. Oder dass sie verlernt hat zu lieben. Oder dass ihre skrupellose Chefin sie als ihre Leibeigene betrachtet. Doch der eigentliche Grund für ihre Unzufriedenheit liegt tief in ihrer Vergangenheit. Willow weiß: Sie muss etwas ändern und ihre Dämonen besiegen. Denn nur Verlierer stehen im Regen – aber wahre Gewinner schieben die Wolken einfach weg.

Warum ich darauf warte.
Ich habe vor kurzem das Hörbuch zu "Zwanzig Zeilen Liebe" angefangen und bin sowas von begeistert von Rowan Coleman. Die Bücher der Autorin werden sicherlich bald alle hier einziehen. Daher freue ich mich schon jetzt auf das neuste Buch der Autorin. Es wird sicherlich ein großes Lesevergnügen werden. 

Wann erscheint es.
Am 1. April 2016.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kate,
    auf dieses Buch freue ich mich auch schon so richtig! Ich kann es kaum abwarten. :D Ich habe bisher alle Bücher der Autorin sehr gerne gelesen und deswegen bin ich umso hibbeliger und selbst wenn es nicht von Rowan Coleman gewesen wäre.. allein dieses Cover spricht mich unglaublich an! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :)
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Darauf freue ich mich auch schon sehr - alleine weil es eben Rowan Coleman geschrieben hat! <3

    AntwortenLöschen