Februar 10, 2016

Waiting on Wednesday | #6 Monica Murphy | Violet - So hot

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Warum ich darauf warte.
Monica Murphy habe ich im letzten Jahr für mich als Autorin entdeckt. Ich mochte ihre "Together Forever"-Reihe sehr gerne und bin froh, dass es bald wieder Nachschub geben wird. Die Kurzbeschreibung gibt zwar nicht viel her, aber die "Sisters in Love"-Reihe soll reifer und eher für Erwachsene gedacht sein. Zumindest im Vergleich zu der "Together Forever"-Reihe. Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Lesen!

Wann erscheint es.
Am 11. April 2016.

1 Kommentar:

  1. Zwar ist die Buchbeschreibung ziemlich kurz, aber sie hört sich trotzdem gut an. Und ich habe mir auch schon sehr oft vorgenommen, die Together Forever Reihe zu lesen, aber derzeit habe ich einfach zu viele Reihen offen. Hoffentlich schaffe ich es bald sie zu lesen. :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen