Februar 06, 2016

Neuerscheinungen, März 2016.

"Spinnenbeute" & "Maybe Someday" sind meine absolutes Most-Wanted und werden auf jeden Fall verschlungen. "Nur ein Tag" liegt hier sogar schon und wartet nur darauf gelesen zu werden. "Between the Lines" wird auch hier einziehen. Da ich den ersten Teil toll fand, wird auch "In seiner Stimme" mit Sicherheit gelesen. Ja und dann gibt es da ja noch "Der Winter naht". Also in diese Ausgabe habe ich mich ja direkt verliebt. Man muss dazu sagen, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe, aber Teil 1-3 hier stehen habe. Daher würde sich die Anschaffung der neuen Ausgabe durchaus lohnen.
"Die Magie der Namen" klingt wirklich sehr interessant. "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" liegt hier auch schon bereit. "Before us" - ich weiß es noch nicht, aber es steht zumindest auf der WL. "Beautiful Secret" & "Entfesseltstes Herz" wird auf jeden Fall gelesen. Und "Ich schweige für dich" hört sich nach einem tollen Thriller an.

Auf welche Bücher freut ihr euch im März? 

Kommentare:

  1. Hey,

    Februar und März sind echt böse für die Wunschliste. "Nur ein Tag" und "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" habe ich schon hier stehen. Ich mochte auch die beiden anderen Romane von Gayle Forman gerne. Hast du die auch gelesen?
    "Die Magie der Namen" klingt auch sehr interessant. Das habe ich in meiner Fantasy Vorschau auch vorgestellt. Ich denke, dass es entweder total gut ist oder eine Enttäuschung. Die Gestaltung ist auf jeden Fall sehr schön. Auf Twitter habe ich eine Karte gesehen, die im Buch abgedruckt ist. Die sah toll aus.
    Ich freue mich außerdem schon sehr auf den neuen Fantasyroman von Christoph Hardebusch ("Feuerstimmen") und auf "Silfur" von Nina Blazon, sowie "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby.

    Viele liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Im März sind ja wieder einige tolle Bücher dabei, die direkt auf die Wunschliste wandern. Besonders interessiert mich hier Maybe Someday, Between the Lines und Beautiful Secret. Aber auch Before us - das neue Buch von Anna Todd - würde ich gerne lesen, obwohl mich der vierte Band der After-Reihe ein wenig enttäuscht hat. Und das Cover von Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance sieht einfach nur wunderschön aus. :)
    Liebste Grüße,
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
  3. Spinnenbeute und Magie der Namen muss ich haben, die anderen beiden liegen auch schon bei mir- so wie bei dir! Viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, ich freue mich schon auf 'Before us' von Anna Todd. Ich liebe die Reihe einfach *-*
    Und übrigens toller Post! Die anderen Bücher hören sich alle sehr interessant and. Das Buch von Colleen Hover muss ich auch unbedingt lesen.
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen