Januar 20, 2016

Waiting on Wednesday | #3 Tammara Webber | Between the Lines - Wilde Gefühle

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein

Warum ich darauf warte.
Ich habe bereits "Einfach.Liebe" von der Autorin unheimlich gerne gelesen und freue mich schon sehr auf die neue Reihe. Auch die Kurzbeschreibung klingt wirklich interessant und passt hervorragend zu mir. 

Wann erscheint es.
Am 10. März 2016

1 Kommentar:

  1. Hallo Kate

    Oh, etwas Neues von Tammara Webber, das hatte ich ja noch gar nicht gesehene .... aber ich muss auch zugeben, dass ich bei mira kaum vorbeischaue. Darum vielen Dank für den Tipp :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen