Januar 06, 2016

Waiting on Wednesday | #1 Elle Kennedy | The Deal - Reine Verhandlungssache

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

Warum ich darauf warte.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass die Bücher von Elle Kennedy beim Piper Verlag erscheinen werden. Ich habe schon länger mit dem Original geliebäugelt und die Kurzbeschreibung klingt einfach nach dem perfekten Lesestoff für mich. Ich freu mich schon jetzt auf das Buch!

Wann erscheint es.
Am 1. Juli 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen