Januar 16, 2016

Neuerscheinungen, Februar 2016.

"Dark Elements" & "Forever with you" sind klar absolute Must-Haves, die schon sehnsüchtig erwartet werden. "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" wird ebenfalls definitiv einziehen. "Zorn und Morgenröte" ist ebenfalls ein absolutes Wunschlistenbuch, dass mein Leserherz höher schlagen lässt. Auf "Infernale" & "Die geheime Sprache der Liebe" freue ich mich auch schon sehr, da es mit Sicherheit meinem Beuteschema entspricht. 
"Mein Herz wird dich finden" wurde mir auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und wird definitiv hier einziehen. "Broken - Der Moment, in dem du fällst" steht ebenfalls auf der Wunschliste ganz oben. "Mein Leben nebenan" & "Der Diamantkrieger" hören sich beide auch nicht schlecht an. "Everykiss" & "Grave" werde ich auch sicherlich beides lesen. 

Wie sieht euer Februar aus? Auf welche Bücher freut ihr euch?

1 Kommentar:

  1. Hey Kate!
    "Dark Elements 2" ist für mich auch ein Muss. Bei "Zorn und Morgenröte" will ich erst ein paar Rezis abwarten. Ansonsten erscheinen noch ein paar Thriller die ich interessant finde.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen