Dezember 23, 2015

Waiting on Wednesday | #51 Holly Martin | Wenn du mich fragst, sag ich für immer

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Suzie und Harry sind die besten Freunde und Verbündete der Liebe. Denn sie betreiben eine Firma, the.perfectproposal.com, die Ehemännern und -frauen in spe hilft, den ultimativen, einzigartigen Heiratsantrag zu finden. Um das Unternehmen noch bekannter zu machen, beschließt Harry, Suzie auf hundert verschiedene Arten um ihre Hand zu bitten – nur aus Werbegründen natürlich. An exotischen Orten, auf herzerweichendste Art, an den romantischsten Plätzen der Welt: Harry legt sich richtig ins Zeug. Für Suzie heißt das allerdings, dass sie hundert Mal ablehnen muss, auch wenn alles, was sie will, Ja sagen ist …

Warum ich darauf warte.
Das Buch habe ich bei der Verlagsvorschau entdeckt und irgendwie hat mich die Kurzbeschreibung total angesprochen. Das wird mit Sicherheit so ein schönes Wohlfühlbuch für zwischendurch.

Wann erscheint es.
Am 18. April 2016.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja richtig süß an! Kommt gleich mal auf den Wunschzettel :)

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen