Dezember 16, 2015

Waiting on Wednesday | #50 Jennifer L. Armentrout | Opposition - Schattenblitz

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.

Warum ich darauf warte.
Ich habe gerade "Origin" beendet und sitze natürlich jetzt wieder auf heißen Kohlen. Es ist ja auch mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Jennifer L. Armentrout mit zu meinen absoluten Lieblingsautoren gehört. Da darf der letzte Band natürlich auch nicht fehlen. Und dieses Mal muss ja auch "nur" vier Monate gewartet werden. Aber dann ist es auch schon wieder vorbei *schnief*. 

Wann erscheint es.

Kommentare:

  1. Hey :)

    So Gott will, werde ich das Ende im neuen Jahr erfahren, da ich die Reihe auf Englisch gekauft und jetzt endlich angefangen habe :). Im Moment komme ich allerdings nur langsam vorwärts, obwohl mir das erste Buch sehr gut gefällt - ich hab einfach zu wenig Zeit zum Lesen um diese Jahreszeit *seufz*.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate =)

    Hab das Buch bereits auf Englisch gelesen und für gut befunden. Viel Spaß beim Warten :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen