Dezember 09, 2015

Waiting on Wednesday | #49 Kasie West | Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Das ist echt mieses Timing! Kurz vorm Abschlussball, genauer: als der Ball bereits in vollem Gange ist, gibt Gias Freund ihr den Laufpass. Für Gia steht fest: Ein Ersatz-Date muss her, sofort! Sie spricht den nächstbesten, immerhin ganz süßen Jungen an. Als der Unbekannte aber auf dem Ball so gut ihr perfektes Date gibt, ärgert sich Gia bald, ihn nicht mal nach seinem richtigen Namen gefragt zu haben …

Warum ich darauf warte.
Ich habe bisher jedes Buch, was bei uns erschienen ist, gelesen und fand beide Geschichten wirklich toll. Daher habe ich natürlich Ausschau gehalten bei der Verlagsvorschau und wurde nicht enttäuscht. Und die Kurzbeschreibung klingt wieder sehr gut. Das Buch ist definitiv ein Must-Read.

Wann erscheint es.
Am 1. Februar 2016.

1 Kommentar:

  1. Das klingt toll, danke für den Tipp, wandert sofort auf die Wunschliste. Ich wollte schon ewig mal ein Buch von Kasie West lesen.

    AntwortenLöschen